[Ubuntu 13.10] Microsoft Office installieren

Anleitung: Microsoft Office unter Ubuntu 13.10 installieren
Wenn euch LibreOffice oder OpenOffice nicht reicht, dann gibt es noch Kingsoft Office. Reicht euch das auch nicht, dann können wir über einen Umweg Microsoft Office installieren.
Wir haben hier die Wahl zwischen:
- Microsoft Office 2000
- Microsoft Office 2003
- Microsoft Office 2007
- Microsoft Office 2010
Microsoft Office 2013 wird unter PlayOnLinux noch nicht gelistet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Microsoft Office 2010 laufen würde aber selbst getestet habe ich es nicht, da ich nur Office 2003 und 2010 besitze. Bei Bedarf würde ich mir die Arbeit machen, da MS ja seine Produkte an der Uni kostenlos verteilt.

Um Microsoft Office zu installieren benötigen wir PlayOnLinux:
- PlayOnLinux unter Ubuntu 13.10 installieren
Klickt auf Installieren 
Sucht nach Office (1), wählt die Version aus (2) und klickt auf Installieren (3)
Weiter
1) Benutze die Setup-Datei auf meinem Computer-> Habt die CD/DVD auf dem Rechner
2) Benutze DVD-ROM(s)-> Habt die original DVD von MS Office
1) Durchsuchen-> .exe-Datei suchen (sollte es eine Image-Datei sein, dann diese erst entpacken)
2) CD/DVD auswählen (siehe Bild) und auf Weiter klicken
PlayOnLinux läd alles nötige herunter und installiert es.
Alles mit OK bzw. Installieren bestätigen (je nach Office-Paket unterschiedlich).
Sobald das erledigt wurde beginnt die eigentliche Installation:
 Nach der Installation könnt Ihr Microsoft Office ganz normal nutzen.
Unter Ubuntu 13.10 läuft Microsoft Office ohne irgendwelche Probleme.